GAMEVENTION 2019 – WE ARE READY!

28/10/2019 — just 2 minutes to read

Nicht mehr lange müssen die Gaming Fans warten. In einigen Wochen startet die erste Gamevention in Hamburg. Vom 23.11 bis zum 24.11 wird in der Messe Hamburg einiges geboten sein. Bei der Gamevention stehen eSports, Coseplay und die Gaming Community im Focus. Neben beliebten Streamern wie Knossi oder H0llyLp sind auch einige bekannte eSports Teams vertreten. Wir freuen uns sehr, das auch wir vor Ort sind.

Zusammen mit Mentor.gg haben wir einen eigenen Stand. Wenn ihr also Bock habt, ein bisschen Counterstrike auf Cooler Master Equipment zu spiele oder mit uns einfach quatschen wollt, schaut auf jeden Fall bei unserem Stand vorbei. Der genaue Standort wird kurz davor auf unseren Social Media Kanälen veröffentlicht. Es erwarten euch bei uns coole Giveaways und kostenlose Sticker! Wir bedanken uns bei Cooler Master für das zur Verfügung gestellte Equipment. Die Gamevention ist eine super Chance auf eine Gaming Messe zu gehen, ohne sich stundenlang durch die Gänge quälen zu müssen. Es wird auch einige spannende eSport Tournaments geben. Diese werden kurz vor dem Start auf der Webseite der Gamevention veröffentlicht. Die Tickets könnt ihr online erwerben. Das Wochenendticket kostet 32 Euro. Eine gute Nachricht: Menschen mit Behinderung, Schüler und Studenten bekommen Rabatt.

Haben wir euer Interesse geweckt? Schaut doch mal bei unseren Social Media Kanälen vorbei. Dort werden wir immer mal wieder Updates zur Messe posten. Während der Messe werden wir exklusive Einblicke live aus Hamburg posten!